Über

Meine Worte, meine Gedanken, die ich mit euch teilen möchte.
Einige werden euch, wenn möglich sogar neue Hoffnung und Mut geben.
Ich schreibe auf, was in meinem Kopf herumschwirrt.
Auch um zeigen zu können, dass jeder es einmal schaffen wird.

So mein Lebensmotto:

Träume Leben - Ziele erreichen.


- Geraldine


Alter: 20
 


Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
Möchte ich einmal Helikopter fliegen dürfen.
Zudem strebe ich eine Ausbildung als Rettungsassistentin/Notfallsanitäterin an.

In der Woche...:
Besuche ich die Schule und lerne fleißig

Ich wünsche mir...:
Dass meine Worte hier sehr gut ankommen und ihr sie euch zu Herzen nehmt.

Ich glaube...:
Dass jeder seine Bestimmung finden wird, auch wenn es bei einigen etwas länger dauern kann.

Ich liebe...:
Meine zwei Tiger, die mich jeden Tag aufs Neue auf neue Gedanken und neue Ideen bringen.

Man erkennt mich an...:
Ich denke an meiner verrückten Art



Werbung




Blog

Nebel

"Zeig mir die Wahrheit",  sagte er und verschwand im Nebel der endlos langen Lügen.

31.5.14 14:00, kommentieren

Worte der Erinnerung

Als ich deine Stimme zum ersten mal hörte,  wünschte ich taub zu werden,  damit ich nichts anderes mehr zu hören bekomme, als deine Worte,  die in meiner Erinnerung sind.

31.5.14 13:59, kommentieren

Werbung